der Ernährungsplan

Dein Hund leidet unter einer gestörten Verdauung und du möchtest ihm helfen?

Im Rahmen meiner Ernährungsberatung erstelle ich dir einen verträglichen Futterplan inklusive einer Anleitung zum Darmfloraufbau. Das Paket ist individuell auf deinen Hund mit Magen-Darm-Problemen zugeschnitten.

Du leidest jedes mal mit, wenn dein Hund Verdauungsprobleme zeigt?

Findest du dich hier wieder? 

Dann lass uns jetzt eine verträgliche Fütterung für deinen Hund finden.

Zusammen packen wir die Verdauungsbeschwerden an der Wurzel!

"Wir können dich uneinge­schränkt weiter ­ empfehlen."

Herzlichen Dank für deine Hilfe liebe Sarah. Wir können dich uneingeschränkt weiterempfehlen. Deine Futterempfehlung war goldrichtig und unser Hund liebt es sehr. Danke dafür 💕

5/5

- Familie M. mit ihrer Hündin Vuka

"...Lösungen für Mensch und Hund..."

„Frau Schaukstat hat mir und meinem Rüden in der Notsituation unglaublich geholfen. Sie war immer ansprechbar und bereit die Sorgen anzuhören und Lösungen für Mensch und Hund zu suchen und zu finden. Zudem ist Frau Schaukstat ein so emphatischer Mensch und ich bin froh , dass ich sie kennenlernen durfte.„

5/5

- Frau K. mit ihrem Hund Chitto

Für dich bedeutet das, ...

So läuft unsere Zusammenarbeit ab:

Schritt 01

Du füllst in Ruhe meinen Anamnesebogen aus. Zudem erhalte ich alle wichtigen Infos und Befunde deines Hundes.

Schritt 02

Wir klären offene Fragen und schauen, ob das Angebot das richtige für dich ist, falls du dir noch unsicher bist.

Schritt 03

Du begleichst die Rechnung.

Schritt 04

Nach Zahlungseingang starte ich mit der Bearbeitung.

Schritt 05

In der Regel erhältst du deine Unterlagen nach ungefähr zwei Wochen.

Schritt 06

Du schaust dir alles in Ruhe an. Innerhalb der Betreuungszeit beantworte ich deine Fragen per Mail.

Häufig gestellte Fragen

Nein, die Beratung erfolgt vollständig online. Eine Anreise ist nicht vorgesehen.

Das ist kein Problem. Innerhalb der Betreuungszeit passe ich den Ernährungsplan gerne für deinen Hund an.

Du kannst die Betreuungszeit nach Belieben verlängern. Schaue dir dazu gerne mein Angebot „Betreuungszeit” an.

Mögliche Anzeichen:

  • Durchfall
  • schleimiger Kot, blutiger Kot, breiiger Kot
  • häufiger Kotabsatz
  • Verstopfung
  • Blähungen
  • Bauchschmerzen
  • Erbrechen
  • Sodbrennen, Schmatzen, Licky Fits, Aufstoßen
  • Maulgeruch
  • Grasfressen
  • Mäkeligkeit, Futterverweigerung
  • Bauchgeräusche
  • Probleme mit den Analdrüsen
  • Unruhe, Reizbarkeit
  • Mattigkeit
  • Unwohlsein

Du hast weitere Fragen?

Kundenstimmen

„Sie stand uns bei jeglichen Fragen zur Seite und hat alles ausführlich erläutert."

„Absolute Herzensempfehlung! Unser Labrador Rudi hatte Monatelang extreme Probleme durch falsches (vom Tierarzt empfohlenes) Futter. Etliche Monate mit Durchfall, Erbrechen und Sorgen später haben wir Sarah gefunden! 

Sie hat sich Rudi angesehen, etliche Tests gemacht und uns einen sehr ausführlichen Ernährungsplan erstellt. Sie stand uns bei jeglichen Fragen immer zur Seite und hat alles ausführlich erläutert. Wir haben noch gerade rechtzeitig reagiert, da seine Bauchspeicheldrüse schon extrem in Mitleidenschaft gezogen wurde durch das vorherige Futter.

Jetzt haben wir einen fitten, gesunden und völlig glücklichen Labrador! Wir würden jederzeit wieder zu Sarah gehen ☺️🙏🏻

5/5

- Jenny & Marco mit ihrem Hund Rudi

„...und wir haben nun schon so große Verbesser ­ ungen. Vor allem ruhige Nächte..."

„Ich hatte mit der ersten Ernährungsberatung leider Pech und bin an jemanden geraten, der nicht so gut war. Vor allem nicht offen für Nachfragen/Bedenken, als es Sammy einfach gesundheitlich nicht so richtig besser ging. Wurde da ziemlich im Regen stehen gelassen. Empathie und/oder einen gemeinsamen machbaren Weg finden, war leider auch nicht ihre Stärke.

Ich bin froh, dass ich es trotzdem nochmal versuchen wollte und so bei dir gelandet bin! Du begleitest uns seit Anfang des Jahres und wir haben nun schon so große Verbesserungen. Vor allem ruhige Nächte, die wir durchschlafen können. 😀

Es wird noch dauern, aber wir sind (endlich) auf einem sehr guten Weg.

Danke Sarah!“

5/5

- Sandra mit ihrem Hund Sammy

Stell dir vor, du weißt endlich,
wie du deinen futtersensiblen Hund ernähren musst.

Mit meiner Ernährungsberatung kann es Realität werden.

Mein angebot beinhaltet

Deine Investition: 195,-

Gehe euren Schritt in
die richtige Richtung:

Nimm die Ernährung deines Hundes jetzt mit mir in die Hand.